Ofenklassiker Fuhrken - ERP-hoto

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
Ofenklassiker - Andrea und Stefan Fuhrken
 

Leitsatz von Andrea und Stefen Fuhrken “Öfen, die wir selbst bauen oder historische Öfen, die wir restaurieren, sind keine Massenware, sondern ein Stück Ofen-Geschichte, exquisites Möbel, Wärmequelle und Kunstobjekt zugleich - sozusagen wärmende Kultur, die sich immer wieder neu interpretieren lässt und in jeden Einrichtungstil integriert werden kann.”. In der "Alten Brennerei" Hilbers hat Ofenklassiker sein Atelier mit vielen historischen Guß- und Kachelöfen, ich hatte frei Wahl der Motive und konnte ungestört auf "Jagt" gehen. Hier eine Auswahl ...
Hinweis: Die Fotografen und ihre Motive ... Das Titelbild ist ein alter Ofen aus dem Ersatz- und Zwischenlager und hat auch wegen dem Spinnweb dieses Etwas, selbstverständlich sind die Öfen im Atelier abgestaubt und sauber.

___________
externes Link
Ofenklassiker Oldenburg

 
Öfen
 
Details
 
Ofenkacheln
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü