Ausstellungen - ERP-hoto

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

  
Ausstellungen
 
Eine Vorstellung von Arbeiten die durch ERP-hoto realisiert wurden. (Auswahl)

Dauerausstellung
Seit 2010 bin ich in der glücklichen Lage eine Dauerausstellung mit monatlich wechselden Motiven, in einem eigenen Schaufenster der Eversten Apotheke, zu präsentieren. Hier noch mal meinen besonderen Dank für diese exelente Möglichkeit.











Schloss Evenburg - Osterburg Groothusen
 
In Zusammenarbeit mit der Familie Kempe, Besitzer der Osterburg Groothusen, wurden Fotos der Aussenanlagen für die Wechselausstellung "Historischer Gartenkultur" im Schloss Evenburg zur Verfügung gestellt.

(Foto Ausstellungsraum in der Evenburg)

Kalenderausstellung Tokio - Osaka
Der internationale Kalenderwettbewerb wurde mit einer Wanderausstellung verbunden. Jeweils zwei Wochen wurden alle eingereichten Kalender in Tokio und anschließen in Osaka ausgestellt. Der eingereichte Kalender "Holz in alten Verbindungen" erhielt die Goldmedaille. Alle eingereichten Kalender:
siehe auch unter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü