Informationen - ERP-hoto

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



Informationen


Freischaffender Foto-Designer ...ist sicherlich nicht ganz die richtige Bezeichnung für das, was ich mache, trifft die Sache aber formalrechtlich. Fotokünstler ist auch nicht besser. Also lassen wir es bei dem "Freischaffenden Foto-Designer" ...zumal... den Aufnahmen und meinen bisherigen Kunden ist es egal, und ich hoffe Ihnen und meinen zukünftigen Kunden auch... Motivation / Aufgaben / Aufnahmen / Projekte  Entscheidend ist für mich die Begeisterung für das Motiv meine Schwerpunkte ... alte Gebäude ... Kirchen ... Schlösser ... Gegenstände ... Natur ... Stimmungen einfangen, Details, normale Blickwinkel verlassen, und oder auch einfach, im klassischem Sinn, schöne Bilder zu erarbeiten. Nicht unbedingt alles zu machen, was gerade modern und "in" ist. Gestaltung im weitesten Sinn, wenn möglich komplett in eigener Hand, haben auch zur Gestaltung und Erstellung dieser Homepage geführt. Technik Für meine Arbeit steht mir ausgesuchte Technik zur Verfügung  / meine Augen / Ideen / Gefühle / anderes firmiert unter - Olympus © - Zuiko ©  - Adobe ©  - thinkTank © - uni-loc ©  Entwicklung Wie das so ist, die Idee war schon länger da,  nur den ersten Schritt zu gehen... Durch, aus heutiger Sicht, glückliche Umstände, ist es mir möglich gewesen, 2009 die ersten Kunden für meine Arbeiten zu gewinnen.  Preise Die Arbeiten und Nebenleistungen sind je nach Projekt so verschieden, dass sie nicht in Standards zu pressen sind,. Hier nur so viel, es gab immer eine Einigung, mit der beide Seiten gut leben konnten.  Präsentation ...Qual der Wahl .. PC-Monitor.. Labtop .. Fernseher .. Tablet .. Smartphon.. Auflösung von bis usw.... Ich habe mich für dieses Format entschieden, mit all den Vor- und Nachteilen.  Sicherheit Da man nie weis´.. und man niemals nie sagen soll ... besteht eine Haftpflicht- und Risikoversicherung.  Rechte Alle gezeigten Aufnahmen sind urheberrechtlich geschützt durch ERP-hoto / Erwin Renken.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü